Sag idealo wo du diesen Sommer liest

So viele machen jetzt schon bei der Aktion von idealo mit, da dachte ich mir, dort sollte ich auch mal mitmachen. Man darf sich ein Buch seiner Wahl aussuchen und am Ende wird nochmal ein Kindle verlost.
Was man machen muss? Ganz einfach! Einfach einen kleinen Post schreiben, wo drin steht, wo du an verregneten Tagen liest und warum du das genau dort tust.

Nun, hier meine Antwort auf diese Frage:

Verregnete Tage, finde ich, sind das perfekte Wetter um zu lesen.
Wenn es dann mal leider regnet, kuschel ich mich ein mein Bett ein, schnappe mir
mein Buch, das ich gerade lese und trinke dabei einen heißen Schoko-Cappuccino.
Die Zeit vergeht einfach richtig schnell und ich bin dann so tief in der Buchwelt versunken, dass
ich einfach nichts mehr mitbekomme, was um mich herum geschieht und das ist einfach toll!


Kommentare

  1. Mir ist das Wetter egal, bei Regen lese ich irgenwo an einem gemütlichen Ort im Haus und bei gutem Wetter eben an einem schönen Plätzchen im Garten ;-)

    Aber es stimmt schon gemütlich eingemummelt mit einem heißen Getränk macht es besonders Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Garten ist es auch schön, aber da muss es echt schön draußen sein :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Die Bestimmung (Band 2)" von Veronica Roth

Rezension "Göttlich verloren" von Josephine Angelini

Rezension "Ashes" von Ilsa J. Bick