Ich wurde getaggt ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass ich getaggt wurde.
Ich werde also im folgendem die Fragen von Cori beantworten ! :-)

1. Was liest du zurzeit für ein Buch?
- Ich lese gerade den 18. Band von Black Dagger und zwischendurch immer mal was anderes, z.B. Faunblut oder zum 2. Mal Julia für immer.

2. Lieber Hörbücher oder "normale" Bücher?
- Ich bin eher für "normale" Bücher, da ich es liebe neue Bücher aufzuschlagen.

3. Wie viele Bücher hast du?
- Ich hab ca. 65 Bücher.

4. Hast du Geschwister?
- Nein, aber manchmal wünsche ich mir einen großen Bruder!

5. Magst du es etwas zu dekorieren?
- Auf jedenfall! Zimmer, Hefte, egal was!

6. Was sind deine Lieblingspflanzen/Blumen?
- Weiße Lilien!

7. Lieblingsjahreszeit?
- Der Frühling. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu heiß.

8. Gehst du dieses Jahr auf eine Büchermesse?
- Überlegt hatte ich mal. Vielleicht.

9. Was hast du für ein Handy?
- Ein Nokia N8.

10. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
- City of Bones und City of Ashes.

11. Magst du Two and a Half Man?
- Definitiv nein!

Meine 11 Fragen:
1. Was liest du zurzeit? 
2. Schreibe aus diesem Buch von S. 34 die 12. Zeile heraus. 
3. Welche Bücher hast du dir dieses Jahr schon gekauft?
4. Hast du Haustiere?
5. Sommerurlaub oder Winterurlaub?
6. Welches Genre magst du am liebsten?
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
8. Welche Buchverfilmung magst du am meisten?
9. Und am wenigsten? 
10. Was wärst du lieber? Vampir oder Werwolf? Und Warum?
11. High-Heels oder Turnschuhe? 

Ich tagge FeyzaNanaAylin und Vera

:-) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Die Bestimmung (Band 2)" von Veronica Roth

Rezension "Göttlich verloren" von Josephine Angelini

Rezension "Ashes" von Ilsa J. Bick